Saturday 1 March 2014

Cara Roth - Mandel und das Nazigold

Mandel ist ein Polizist in Floridsdorf, also eigentlich ist er Kommissar.  Er lebt mit seiner Frau in einem Haus in einer kleinen Siedlung, und führt alles in allem ein normales, kleinbürgerliches Leben.
Eines Tages wird die Nachbarin ermordet. Erschlagen mit dem einzigen wertvollen Gegenstand im Haus.
 
 
 
Kommentar 22.05.2013
... So... ich habe keine Ahnung, was hier passiert ist, ist wahrscheinlich das Problem, wenn man mehrere Computer und ein Handy verwendet, jedenfalls ist fast meine ganze ursprüngliche Rezension verschwunden, verblieben ist nur der klägliche Rest oben... Was bleibt ist, zu sagen, dass ich glaub ich 7 von 10 Punkten vergeben habe, da ich prinzipiell der Meinung war, dass die Charaktäre etwas schnell zueinander gefunden hatten (von ich mag dich nicht auf du bist meine Lieblingsnachbarin). Ich möchte mich demnächst mit der Mandel Weihnachtsgeschichte beschäftigen, aber erstmal den Sommer genießen :-)

No comments:

Post a Comment